Gästebuch:

Stubenzier.de - Medizinbälle

Hier ist Platz für Einträge:

Natürlich würden wir uns auch sehr über einen Besuch auf unserer Facebook-Seite mit einem kleinen LIKE oder eine Rezension bei Google freuen... ;-)

Kommentare: 14
  • #14

    Christian H. (Samstag, 21 Dezember 2019 17:34)

    Guten Morgen Herr Schmidt,

    die Turnkiste wurde gestern Nachmittag erfolgreich zugestellt. Sie war so gut verpackt, dass sie den Transport ohne jeglichen Schaden überstanden hat.

    Sie hat auch direkt ihren Platz in unserem geräumigen Flur gefunden und dient ab sofort als Aufbewahrungsmöglichkeit für unsere Gesellschaftsspiele.

    Wir möchten uns für die jederzeit unkomplizierte Abwicklung und sehr angenehme Kommunikation bedanken. Auch ist die Truhe an sich wirklich schön geworden. Wir sind rundum zufrieden.

    Ein Extra-Lob möchten wir auch an die Spedition richten. Der Fahrer war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, hat uns beim Transport bis in die Wohnung geholfen und den Verpackungsmüll entsorgt.

    Abschließend möchten wir Ihnen und Ihren Lieben eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr wünschen.

    Danke & viele Grüße,
    Christian H.

  • #13

    Thorsten D. (Mittwoch, 02 Oktober 2019 11:10)

    Sehr geerter Herr Schmidt,

    gestern kam die Turnbox, zeitnah, pünktlich und sehr gut verpackt in Pforzheim an. Selten habe ich eine so gut durchdachte und kompakt verpackte Lieferung erhalten. Aktuell steht sie in meinem Büro, bis ich sie als Geschenk für meine Frau nach Karlsruhe bringe. Ich danke Ihnen für die Flexibilität, die Rückfragen und natürlich dieses einzigartige, wunderschöne Möbelstück.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thorsten D.

  • #12

    Caro (Mittwoch, 12 Juni 2019 11:56)

    Die große Schubladenkommode ist der absolute Hingucker und super verarbeitet. Der Service war toll und sehr nett! Wir sind sehr happy mit unserem neuen Möbelstück :-) Vielen Dank!!

  • #11

    Peter (Samstag, 02 Juni 2018 08:40)

    Wir dürfen uns schon zu den glücklichen Kunden zählen und auch von unserer Seite als Käufer, Gucker und Benutzer ein begeistertes Lob! Die Küchenbank ist für uns nicht nur eine super Aufräumhilfe sondern eben auch ein echtes Designunikat und- das Wichtigste- zum absoluten Lieblingssitz (und -liege)platz in unserer Küche geworden!

  • #10

    Sven (Montag, 13 November 2017 19:50)

    Man muss erst einmal auf solch eine Idee kommen. Sehr cool auf jeden Fall ich werde mir überlegen auch etwas von euch anzuschaffen. Auf jeden Fall einen Like von mir.

  • #9

    Gunter (Samstag, 30 September 2017 11:34)

    Sehr cool eure Produkte. Mal sehen, ob sich davon etwas bei mir unterbringen lässt :)

  • #8

    Jochen S. (Dienstag, 18 Juli 2017 10:09)

    Ich kann Ihre Produkte ebenfalls nur loben. Die Qualität ist absolut überzeugend. Und das Design kann sich auch sehen lassen! Schön, dass es noch Unternehmen mit hochwertiger Arbeit gibt. Mein Lob!

  • #7

    Vreni (Mittwoch, 07 Juni 2017 00:57)

    Wow, ihr habt echt tolle Produkte! Die können aus dem einfachsten Raum einen Hingucker machen!

  • #6

    Jerre (Montag, 29 Mai 2017 22:47)

    Ich kann der Jenny unter mir nur zustimmen. Ihr habt klasse Sportgeräte und das werde ich gerne an meinen ehemaligen Direktor weitergeben! Liebe Grüße aus Berlin, Jerre.

  • #5

    Jenny Albluft (Dienstag, 04 April 2017 17:54)

    Hübsche Seite! Die hätte sich der Ausstatter der Turnhalle zu meiner Grundschulzeit mal ansehen müssen, haha. Dann hätten wir endlich mal mit ordentlichen Geräten in der luft geturnt. Top, weiter so! Das Design ist auch sehr schick.

  • #4

    Tanja (Freitag, 10 März 2017 14:22)

    Hallo, ich bin gerade auf eurer Seite gelandet, weil ich auf der Suche nach ausgefallenen Truhen war. Die Truhen Kommode find ich ist der Burner. Sowas findet man nur äußerst selten.
    Viele Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

  • #3

    Lisa (Samstag, 28 Januar 2017 21:50)

    Hey,
    bin grad durch Zufall auf eurer Seite gelandet und muss sagen, dass ich eure Ideen echt richtig cool find! Werde ich auf jeden Fall mal weitererzählen.
    Für mich wären die Möbel allerdings nix, da kommen beim Anblick nur ungute Erinnerungen aus dem Sportunterricht hoch;)

  • #2

    Leon (Donnerstag, 17 November 2016 22:01)

    TOLLE WEBSEITE! TOLLE INHALTE!

    LG
    LEON

  • #1

    Karwan (Donnerstag, 29 September 2016 15:03)

    Wunderschöne Produkte, wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Sie machen einen tollen job!

    Liebe Grüße aus Nürnberg

Neuigkeiten:

 

Eine Mappothek für mein Mappei-System - es funktioniert ähnlich einem Hängeregister...

Ist sie nicht süß?

ein absolutes Unikat - unsere Mini-Kommode.

Maße: ca. 30x40x50cm

Wir waren wieder fleißig!

Die TruhenKommode ist eine Kreuzung aus Truhe und Kommode - mit ihr kann man nicht nur gut aufräumen, sondern auch schnell wieder finden!

Sahnestückchen!

Wir freuen uns über unsere neueste Kreation - eine große Kommode aus einem kompletten 5-teiligen Turnkasten!

Wandregal - Hängeregal von Stubenzier.de
Stubenzier.de - Wandregal und Mumin-Heim

 

Unsere Mumins haben ein neues Zuhause!

Große Kommode von Stubenzier.de
Stubenzier.de - Große Kommode

Eine neue große Kommode ist fertig und verlässt in Kürze unser Haus! 

5 Schubkästen - viel Stauraum.

Federmäppchen - Kosmetiktasche von Stubenzier.de
Stubenzier.de - Federmäppchen

Wir haben unser Sortiment wieder erweitert! Jetzt schaffen wir Stauraum für die kleinen Dinge! 

Kleiner Benz

Kommode aus Turnkasten gefertigt
Große Schubladenkommode - Stubenzier.de

Eine große Wallenreiter-Schubladenkommode ist fertig!

Morgen geht's auf die Reise nach Norden...

Unsere aufrechte Kommode frisch aus der Werkstatt
Unsere aufrechte Kommode frisch aus der Werkstatt

 

Heute haben wir wieder ein kleines Schmuckstück geschaffen! Der künftige Besitzer freut sich schon auf die Auslieferung.

Kleine „Kiste“, große Wirkung!

Schöner Wohnen bei lieben Kunden. Wir finden, unsere Turnbox ergänzt das Ledersofa auf perfekte Weise. 

Das Fixie an der Wand sorgt für urbanen Flair. Wunderbar!